Unsere Gottesdienste

In unserer Gemeinde feiern wir in aller Regel immer sonntags um 10 Uhr Gottesdienst,
an jedem 1. Sonntag im Monat mit Feier des Heiligen Abendmahls.
Zum Abendmahl sind alle Getauften eingeladen, also auch Kinder und Jugendliche, die (noch) nicht konfirmiert wurden.

Eine besondere Einrichtung in den Sommermonaten in die Sommerkirche an jedem letzten Samstag der Monate Juni, Juli und August um 18.00 Uhr.
In der Winterzeit sind Sie eingeladen, an den vier Samstagen vor den Adventssonntagen jeweils um 18.00 Uhr den Anderen Advent zu feiern - eine kleine Andacht mit besinnlichen Texten und viel Musik. Und im Anschluss gibt es Glühwein und Plätzchen!

Wir feiern Familiengottesdienste, Gottesdienste mit dem Kindergarten, Bläsergottesdienste und Gottesdienste zu besonderen Anlässen wie Kirchenfeste und Jubiläen.

Unsere Gottesdienste von Februar-März 2024